Schimmelspürhunde zur Schimmelsanierung

Schimmelbeseitigung Köln, Schimmelbeseitigung Rhein Sieg Kreis,Schimmelsanierung Rhein Sieg Kreis, Schimmelspürhund,Schimmelsanierung, Schimmel Wand sanieren,

Schimmelspürhund Bonny

Mein Jagdhund Bonny ist auf der Jagd nach Schimmelgeruch, egal wo.
Und er findet, -egal wo – !!

Schimmelspürhund Belmondo

Schimmelspürhund Belmondo ist als Königspudel ein richtiges „Arbeitstier“.

Der immer gut gelaunte Belmondo hat als Schimmelspürhund im Rheinland schon richtig gute Erfolge erzielt!

Das Team Mensch & Hund ist durch die intensive Arbeit als Schimmelpilzspürhund noch enger zusammengerückt.

Als ich dem Hund vor geraumer Zeit die Möglichkeit einer professionellen Schimmelpilzsuche eröffnete, war sein Mensch sehr kritisch.

Heute freut sich Belmondo mit seinem Menschen auf die Schimmelpilzsuche.

Der Schimmelpilzsuchhund und sein Mensch ist mit Freude und viel Einsatzwillen dabei.